Carlos Fontelas De Carvalho

Keynote Speaker

Carlos Fontelas De Carvalho ist seit Oktober 2016 General Manager von ADP in Frankreich. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Management- und Vertriebspositionen ist es seine Aufgabe, die Entwicklung von ADP auf dem französischen und schweizerischen Markt voranzutreiben.

Er kam 2013 als Vizepräsident des Bereichs Großkunden und Small Business Services zu ADP. Er war für die Implementierung und die Kundenbeziehungen für Unternehmen mit bis zu 3.000 Mitarbeitern verantwortlich. In dieser Funktion leitete er eine umfassende Umstrukturierung der ADP-Aktivitäten in Frankreich sowie eine umfassende operative Reorganisation.

Vor seiner Tätigkeit bei ADP war Carlos Fontelas De Carvalho Vice President Operations bei Avis Budget für Frankreich und die Benelux-Staaten, nachdem er 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen in anderen europäischen Ländern der Gruppe tätig war. Insbesondere entwickelte er sein Fachwissen in den Bereichen Marketing und Qualität mit Six Sigma (eine Methode zur Verbesserung von Qualität und Effizienz) und NPS (Net Promoting Score – ein Instrument zur Überwachung der Kundentreue).

Carlos Fontelas De Carvalho hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universidade Técnica de Lisboa. Er trat in die portugiesische Armee als Offizier in den Bereichen Logistik und Automobiltechnik ein. Seine berufliche Laufbahn begann er bei KPMG als Buchhalter und Wirtschaftsprüfer.

Events mit Carlos Fontelas De Carvalho

Employee engagement and retention in today’s and tomorrow’s world

26.03.2024 | 14:00 – 15:00 Uhr

Keynote

Main Stage