Das Wichtigste in Kürze

Hier finden Sie alle Infos zum HR FESTIVAL europe, dem führenden Event für HR Professionals in der Schweiz. Die Seite wird laufend aktualisiert.

Auf 15 000 m 2 – in vier Hallen der Messe Zürich – werden neue Produkte und Dienstleistungen, kreative Lösungen und die kommenden Trends im Human Ressources präsentiert. Inspiration und Anregungen zu den aktuellen Themen gibt es in den Keynotes, den zahlreichen Input-Referaten und spannenden Panels.

Auf der Action Stage wird um den SWISS HR AWARD gepitcht, welcher in vier Kategorien vergeben wird. Das Publikumsvoting entscheidet am Ende, wer die Gewinner sind.

Das HR FESTIVAL europe findet am 25. & 26. März 2025 statt.
Sämtliche Informationen rund um das Ticketing, Programm etc. werden zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet.

Übersicht

ANREISE & LOCATION
HALLENPLAN
ÖFFNUNGSZEITEN
TICKETS
PROGRAMM
SIMULTANÜBERSETZUNG KEYNOTES
BREAK THE NORM PARTY
VERPFLEGUNG
NACHHALTIGKEIT

ANREISE & LOCATION

Wo findet das HR FESTIVAL europe statt und wie komme ich da hin?

ORT

Messe Zürich, Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich

ANREISE

Zug / Tram / Bus
Reisende vom Hauptbahnhof Zürich haben diverse Verbindungen mit S-Bahn, Tram oder Bus zum Bahnhof Oerlikon, oder direkt zur Messe Zürich. Vom Bahnhof Oerlikon ist die Messe Zürich in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Auto
Bei der Anreise über die Autobahn von Basel, Bern, Chur, Luzern und St. Gallen folgen Sie dem Signet „Z“ zum Messegelände Zürich. Parkplätze stehen im Parkhaus Messe Zürich an der Hagenholzstrasse zur Verfügung

Parkhaus Messe Zürich
Hagenholzstrasse 48
8050 Zürich

Messe Zürich
Halle 3+4+5+6


HALLENPLAN

Hier finden Sie den Hallenplan vom vergangenen Event.


ÖFFNUNGSZEITEN

25. & 26. März 2025
08:30 – 17:00 Uhr


TICKETS

Das Ticketing wird im Januar 2025 eröffnet


PROGRAMM

Das war unser Programm 2024!

Das Programm des HR FESTIVAL europe 2025 wird Anfang 2025 aufgeschaltet.


SIMULTANÜBERSETZUNG KEYNOTES

Alle Keynotes werden simultan übersetzt (Deutsch, Französisch, Englisch).

  • Bitte nehmen Sie für die Übersetzung Ihre eigenen Kopfhörer mit.
  • Downloaden Sie im Vorfeld bereits die App „Syntax Translations“ im App Store oder Google Play Store.
  • Alle weiteren Informationen erhalten Sie direkt vor Ort.

BREAK THE NORM PARTY

Weil Networking im HR gross geschrieben wird, feiern wir gemeinsam jeweils am ersten Abend des HR FESTIVAL europe die grosse BREAK THE NORM Networking Party. Es wird unvergesslich – und Sie «mittendrin statt nur dabei»!
Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um mit Besuchenden, Referierenden und innovativen Ausstellenden in Kontakt zu treten und Ihr Netzwerk zu erweitern. Selbstverständlich ist auch für erstklassige Unterhaltung gesorgt!

Die Party startet am 25 März 2025 um 17:30 Uhr bei der Main Stage in Halle 6.

Ein Eintrittsticket ist erforderlich und kann bei der Anmeldung zum HR FESTIVAL europe oder auch vor Ort gekauft werden.

Tickets und alle weiteren Informationen sind zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.


VERPFLEGUNG

Auf die Besuchenden wartet eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Food-Angeboten, welche sich verteilt in allen Hallen befinden. Eine Übersicht wird zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet.


NACHHALTIGKEIT

STAY HYDRATED!

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Daher setzen wir auch beim HR FESTIVAL europe 2025 unsere Kooperation mit FILL ME und Kärcher fort, mit dem Ziel, ein möglichst PET-freies Event zu gestalten.

Wie in den Vorjahren, gibt es in den Hallen mehrere Kärcher Wasserstationen wo Sie kostenlos Wasser mit oder ohne Sprudel beziehen können. Leihen Sie sich eine FILL ME bottle oder bringen Sie Ihre eigene Trinkflasche mit. Nach Ihrem Besuch geben Sie die geliehene FILL ME bottle am Ausgang zurück, damit sie gewaschen und wieder verwendet werden kann.