Tobias Véron

Consultant bei Great Place To Work

Mit einem Masterabschluss in Arbeitspsychologie und Weiterbildungen im Bereich “New Work” setzt sich Tobias Véron für die menschliche Komponente in der (zukünftigen) Arbeitswelt ein. Mit dem Ziel, dass alle Mitarbeitende in einer inspirierenden Unternehmenskultur tätig sein und ihr Potential entfalten können. Angefangen beim Recruiting, über das Onboarding, hin zur täglichen Arbeit.

Durch die Erfahrung im Bereich HR in verschiedenen Branchen und Tätigkeiten begleitet er heute als Consultant bei Great Place To Work Organisationen dabei, die Mitarbeitenden wirklich zu verstehen und einzubinden, so dass eine optimale Zusammenarbeit entstehen kann.

Seine spezifischen Interessen drehen sich um die Zukunft der Arbeit: Wie verändern Technologie, Digitalisierung und sich wandelnde Erwartungen der Belegschaft die Arbeitswelt von heute und morgen? Tobias Véron strebt danach, Antworten auf diese Fragen zu finden und Organisationen zu helfen, sich auf diese Veränderungen vorzubereiten.

Events with Tobias Véron

Radikale Transparenz statt Geheimniskrämerei

27.03.2024 | 11:30 – 12:00

Input-Referat

Company: Great Place To Work®

Future of Work Stage (D 32)


Authentisches Employer Branding von innen nach aussen

27.03.2024 | 14:30 – 15:00

Input-Referat

Company: Great Place To Work®

Recruiting Stage (E 39)