Rolf Wettstein

Sales Consultant & Account Manager

Rolf Wettstein war mehr als 10 Jahre in Führungs- und Projektleitungsfunktionen im Bereich HR-Digitalisierung tätig. Seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes HR-Fachwissen kommen nun seinen Kunden zugute: Bei der tts betreut er verschiedenste Unternehmen ganzheitlich von der Projektidee über die Implementierung und Weiterentwicklung bis hin zum erfolgreichen Betrieb von HR-IT-Systemen.

Events with Rolf Wettstein

Welche HR-IT-Lösung passt? Von der Idee bis zum Systementscheid – am Praxisbeispiel Miele & Cie. KG

26.03.2024 | 15:30 – 16:00

Input-Referat

Company: tts Talent Management Consulting GmbH

Talent Management Stage by tts (E 01)


Aus der Praxis: Erfolgsfaktoren für einen erfolgreichen Betrieb des Talent Management Systems

27.03.2024 | 10:30 – 11:00

Input-Referat

Company: tts Talent Management Consulting GmbH

Talent Management Stage by tts (E 01)