Ranjit de Sousa

Mitbegründer von FOUND

Ranjit ist der Mitbegründer von FOUND, einem in Zürich ansässigen Startup, welches das Recruiting und Hiring radikal verändert. Seine Karriere drehte sich um den Aufbau von Unternehmen (Start-ups und Konzerne), die Integration von Technologie in Geschäftsprozesse (Innovation und digitale Transformation) und die Förderung der menschlichen Dimension in Organisationen (Führung, Fähigkeiten, Kultur).

Er ist auch als nicht-geschäftsführendes Vorstandsmitglied sowie als Beiratsmitglied für mehrere Technologie-Start-ups und HR-Dienstleistungsunternehmen in Europa und den USA, wo er sich auf die Unterstützung dieser Organisationen in den Bereichen Go-To-Market, Innovation und People konzentriert.

Vor seiner Tätigkeit bei FOUND gründete Ranjit ein weiteres Start-up sowie mehrere Unternehmensprojekte und leitete eine globale Organisation mit Hauptsitz in den USA, die einen Umsatz von über 500 Mio. USD und 5.000 Mitarbeiter:innen hatte. Er setzt sich leidenschaftlich für die Zukunft der Arbeit ein und wie Technologie dazu beitragen kann, Arbeit für alle zu ermöglichen.

Events with Ranjit de Sousa

Best Practice: Wie FOUND die besten Mitarbeiter:innen weltweit findet und einstellt

26.03.2024 | 14:30 – 15:00

Input-Referat

Company: Remote

Recruiting Stage (E 39)