Matthias Tebben

Director Digital People Processes von Miele & CiE. KG

Matthias Tebben, erfahrener HR-Direktor mit einem Diplom in Betriebswirtschaftslehre und Schwerpunkt auf Projekt- und Prozessmanagement, versteht, dass Agilität und Verlässlichkeit in der HR-Digitalisierung keine Gegensätze sind. Seit 14 Jahren leitet er erfolgreich digitale Transformationsprojekte in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, von strategischer Neuausrichtung bis zur Einführung innovativer HR-Lösungen.

Seine aktuelle Rolle umfasst die Förderung der HR-Digitalisierung und die ganzheitliche Gestaltung unternehmensweiter Prozesse. Er setzt auf agile Methoden, um die Herausforderungen der modernen HR-Landschaft souverän zu bewältigen.

Events with Matthias Tebben

Welche HR-IT-Lösung passt? Von der Idee bis zum Systementscheid – am Praxisbeispiel Miele & Cie. KG

26.03.2024 | 15:30 – 16:00

Input-Referat

Company: tts Talent Management Consulting GmbH

Talent Management Stage by tts (E 01)