Manuel Herzog

Co-Founder & Business Development/Partnerschaften Guudies

Manuel Herzog, ein Experte im Bereich nachhaltiger Mobilität, hat seinen Weg von führenden Positionen in der Gastronomie in die spannende Welt der Mobilitätsbranche gefunden. Sein breitgefächertes Know-how und seine vielfältigen beruflichen Stationen haben ihm ein beeindruckendes Netzwerk verschafft. Seine Karriere in der Mobilitätsbranche begann beim europäischen Marktführer für Mikromobilität, TIER Mobility, wo er als Operations Manager seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Später wechselte Manuel Herzog innerhalb von TIER Mobility in das Team für Public Policy und Business Development Managment für den DACH-Raum. In seiner Rolle als Mitgründer und Verantwortlicher für Partnerschaften bei Guudies setzt er nun sein weitreichendes Netzwerk und Fachwissen ein, um die Mobilität in eine nachhaltige Zukunft zu führen und innovative Ansätze voranzutreiben.

Events with Manuel Herzog