Frank M. Scheelen

Vorstandsvorsitzender der SCHEELEN Unternehmensgruppe und Geschäftsführer der INSIGHTS MDI® International GmbH sowie der RELIEF & Mental Health GmbH

Frak M. Scheelen ist Betriebsökonom und Lehrbeauftragter der University of Applied Science in München. Er wurde bereits mehrfach mit dem Corporate Health Award ausgezeichnet.
Mitgliedschaften: Senat der Wirtschaft, The Grow D/ CH, Vorstand The Grow CH

„Wie kann ein Unternehmen in Zeiten des stetigen Wandels exzellent geführt werden?“, „Was zeichnet hervorragende Führungspersönlichkeiten durch gesundes Führen wirklich aus – und wie können wir uns zu solchen entwickeln? Führungskräfte sind Mental Health Multiplikatoren!“ – diesen Kernfragen und-aussagen widmet sich der erfolgreiche Unternehmer, Senator, mehrfach ausgezeichneter Vortragsredner und renommierter Fach-Autor Frank M. Scheelen seit vielen Jahren. Und das nicht nur wissenschaftlich durch eigene Studien und die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsinstituten weltweit, sondern auch durch den eigenen Beweis als Vorzeige-Unternehmer: In rund 30 Jahren hat er unter dem Leitbild „Excellence starts here“ sieben Firmen und Niederlassungen im In- und Ausland aufgebaut. Frank M. Scheelen weiß aus erster Hand, wie das „Unternehmen Exzellenz“ gelingen kann und ist als Vordenker mit seinen motivierenden Vorträgen sehr geschätzt.

Events with Frank M. Scheelen

Game-Changer Mental Health – ist Burnout die nächste Pandemie?

26.03.2024 | 14:30 – 15:00

Input-Referat

Company: SCHEELEN® AG | Schweiz

Corporate Health Stage (A 22)