Grossmann Cris

CEO & Co-Founder Beekeeper AG

Cris ist CEO und Co-Founder von Beekeeper, einem innovativen Unternehmen, das sich auf die Entwicklung einer mobilen Anwendung spezialisiert hat.

Die App wurde speziell für Mitarbeitende ohne Schreibtisch entwickelt und stellt eine Vielzahl an Tools, Informationen und Zugänge bereit, welche für die tägliche Arbeit im operativen Bereich unerlässlich sind.

Inspiriert wurde Cris durch seine eigenen familiären Wurzeln: Seine Grosseltern waren selbst Frontline-Mitarbeitende in Mexiko. Durch seine Erfahrungen als Chemieingenieur konnte Cris zudem die Herausforderungen in der Produktion direkt erleben und verstehen.

Vor der Gründung von Beekeeper sammelte Cris wertvolle Erfahrungen bei Accenture, wo er an renommierten internationalen Projekten im Finanz- und öffentlichen Sektor mit Schwerpunkt auf IT-Strategie beteiligt war. Seine akademische Ausbildung umfasst ein Studium im Bereich Chemieingenieurwesen sowie einen Doktortitel in Elektrotechnik, beides erworben an der ETH Zürich. Aufgewachsen in einer unternehmerisch geprägten schweizerisch-mexikanischen Familie in Mexiko-Stadt, zog Cris später nach Zürich, um seine Karriere und Visionen weiter zu verfolgen. Im Jahr 2023 ging Beekeeper bei den Best of Swiss Apps Awards als Sieger in der Kategorie “Business Impact” hervor.

Events with Grossmann Cris

Wie KI die Arbeit der Frontline Mitarbeitenden verändert

26.03.2024 | 13:30 – 14:00

Input-Referat

Company: Beekeeper AG

AI Stage (A 01)