Christian Huber

Senior Learning Consultant

Seit über 25 Jahren engagiert sich Christian in der Gestaltung von Bildungsgelegenheiten. Als Trainer, Producer und Hochschuldozent kreiert er regelmässig Lernangebote mit und für Menschen aus den unterschiedlichsten Kontexten. Als Projektleiter und Berater unterstützt er Teams und Organisationen bei der Analyse, Planung und Umsetzung umfangreicher Lerninitiativen. Sein Credo lautet dabei: «Ich gehe immer davon aus, dass Lernen in Strukturen eingebettet ist – wer diese aus den Augen verliert oder gar bewusst ignoriert, kommt selten zu nachhaltigen Lösungen.»

Events with Christian Huber

Mit Lernökosystemen Talente gewinnen, fördern und halten

26.03.2024 | 14:30 – 15:00

Input-Referat

Company: tts Talent Management Consulting GmbH

Talent Management Stage by tts (E 01)