Alexis Seyfried

Senior Growth Manager bei Remote.com

Alexis ist ein Remote Work Advocate und überzeugt davon, dass Chancen nicht vom Wohn- oder Standort abhängen sollten – weder für Bewerber:innen noch für Unternehmen. Als Senior Growth Manager bei Remote.com unterstützt er Unternehmen, die besten Talente weltweit einzustellen, zu bezahlen und zu verwalten. Seine langjährige Marketingerfahrung setzt er für das erfolgreiche Wachstum und die internationale Expansion von Tech-Unternehmen ein. Hierbei ist er auf ganzheitliche Go To Market-Strategien spezialisiert. Ursprünglich aus Österreich, lebt er den Remote Work-Lifestyle und arbeitet viel aus dem Ausland.

Events with Alexis Seyfried

Best Practice: Wie FOUND die besten Mitarbeiter:innen weltweit findet und einstellt

26.03.2024 | 14:30 – 15:00

Input-Referat

Company: Remote

Recruiting Stage (E 39)