Florian Schrodt

Leiter Recruiting, HR Marketing & Employer Branding

Florian Schrodt, Leiter Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ), ist seit über 10 Jahren in leitenden Positionen in PR, Kommunikation und HR tätig. Seit 2018 ist er dafür verantwortlich, Bewerbende für einen Einstieg bei den VBZ zu begeistern. Seine Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Swiss HR Award und dem HR Excellence Award. Nebenberuflich gibt er sein Wissen als Speaker, Autor und Berater weiter. Seine Schwerpunkte sind: Employer Branding, Online- und Personalmarketing, HR Analytics sowie Recruiting.

Mehr Informationen:
LinkedIn
Twitter

Events mit Florian Schrodt

Was macht gutes Recruiting aus?

31.05.2022 | 11:30 – 13:00 Uhr

Workshop

Recruiting Dome