Philipp Leupoldt

Group HR Digitalization & Project Expert von RONAL GROUP

Die RONAL GROUP ist einer der weltweit führenden Hersteller von Leichtmetallrädern. Neben der Herstellung von Rädern ist die RONAL GROUP im Bereich Bäder mit RONAL BATHROOM aktiv. Mit global rund 6’200 Mitarbeitenden und einem sich schnell veränderten Markt, ist die Personalentwicklung einer der zentralen Erfolgsfaktoren für die Zukunft der Gruppe. Jeder Mitarbeitende soll sich seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen entsprechend entwickeln können und die dafür notwendigen Verantwortungen und Kompetenzen erhalten.

Philipp Leupoldt ist seit bald fünf Jahren bei der Ronal Group im Bereich Digitalisierung tätig und war mehrere Jahre gruppenweit für die Themen Digitales Training und Blended Learning Konzepte verantwortlich. Auch in seiner aktuellen Funktion als Group HR Digitalization & Project Expert bringt er seine über 7-jährige Erfahrung als Berater im Bereich Digital Learning in seine Projekte ein.

Events avec Philipp Leupoldt

Performance Management Trends im Realitätscheck – eine Podiumsdiskussion

27.03.2024 | 14:30 – 15:00 h

Input-Referat

Société: tts Talent Management Consulting GmbH

Talent Management Stage by tts (E 01)