Michael Bernet

Leiter Consulting Sales und Marketing Schweiz

Michael Bernet begleitet seine Kunden seit über 10 Jahren bei der digitalen HR-Transformation. Zunächst lange Zeit als Berater, zuletzt als Leiter Consulting Sales und Marketing Schweiz. Davor war er in verschiedenen HR-Prozessen wie Recruiting oder Compensation & Benefits unterwegs, bevor er sich bei tts intensiv mit dem Thema Learning auseinandersetzte. Dort erlebt er als Führungskraft den Wandel im Performance Management und ist in die internen Diskussionen rund um die neuen Prozesse involviert.

Events avec Michael Bernet

Performance Management Trends im Realitätscheck – eine Podiumsdiskussion

27.03.2024 | 14:30 – 15:00 h

Input-Referat

Société: tts Talent Management Consulting GmbH

Talent Management Stage by tts (E 01)