D 03 , Halle 4
Beekeeper unterstützt Unternehmen und ihre Mitarbeitenden mit den digitalen Lösungen, die sie benötigen, um ihre bestmögliche Arbeit zu leisten. Die Mobile-First Plattform von Beekeeper wurde für Mitarbeitende ohne Schreibtisch entwickelt, die – obwohl sie 80 Prozent der weltweiten Belegschaft ausmachen – chronisch unterversorgt sind, wenn es um Technologien für den Arbeitsplatz geht. Mit dem “Frontline Success System” von Beekeeper können Unternehmen papierbasierte Prozesse automatisieren, von jedem Ort aus in Echtzeit mit ihren Mitarbeitern kommunizieren und das Engagement, die Produktivität und die Sicherheit von Frontline-Teams verbessern. Zu den Kunden in der Schweiz gehören u.a. Coop, Pilatus, Sunrise, Spitex, ABB und Hirslanden.
Themen
Talentmanagement & -acquisition
- Employer Branding / Personalmarketing
- Onboarding
- Personaldienstleistung
- Recruiting / E-Recruiting / ATS
HR Services
- Compensation and Benefits / GiveAway & Engagement
- Lohnbuchhaltung
- Spesenmanagement
- Zeiterfassung
Weiterbildung
- E Learning
- Lehrgänge
Gesundheitsmanagement
- BGM
- Wellbeing
HR-Digitalisierung
- Beratung HR-Digitalisierung
- Digitale HR-Transformation
- HR-Software / Employee Experience