Dr. Robert Wegener

Dozent für Coaching / Coaching Studies FHNW

Dr. Robert Wegener ist leidenschaftlicher Business Coach, langjähriger Dozent für Coaching an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW und geschäftsführender Inhaber von DAS COACHING HAUS.

Sein berufliches Wirken versteht Robert Wegener darin, professionelles Coaching in die Welt zu bringen. Damit möchte er Menschen einen sicheren Rahmen bieten, ihr volles Potential auszuschöpfen und dieses für ihren beruflichen und privaten Alltag nutzbar zu machen. «Stark machen, was stark macht» lautet aus diesem Grund seine Handlungsmaxime.

Neben seiner langjährigen Erfahrung als Coach und Dozent für Coaching hat Robert Wegener über zehn Jahre den internationalen Coachingkongress «Coaching meets Research» geleitet und diverse Fachbücher und Artikel zum Thema Coaching veröffentlicht. Einer seiner thematischen Schwerpunkte ist die Frage, wie es gelingen kann, bedeutsame Momente entstehen zu lassen und so für Klientinnen und Klienten den grösstmöglichen Nutzen im Coaching zu schaffen.

Kontakt
rw@dascoachinghaus.ch   dascoachinghaus.ch
robert.wegener@fhnw.ch   coaching-studies.ch

Events mit Robert Wegener

Coaching hält, was es verspricht, aber was verspricht es eigentlich?

29.03.2023 | 14:30 – 15:30 Uhr

Workshop

Bene Dome (A 22)