Peter Zürcher

Customer Relationship Manager bei von Rundstedt

Er ist für die Geschäftsentwicklung und den Verkauf der von Rundstedt Dienstleistungen in der Deutschschweiz verantwortlich.

Peter Zürcher: Als erfahrener Arbeitsmarktexperte stellt er Klienten wichtige Arbeitsmarktinformationen aus erster Hand zur Verfügung. Mit marktspezifischen Reality Checks, gezieltem Job Hunting und Networking unterstützt er Talente bei der Suche nach der neuen Wunschanstellung.
Vor seiner Zeit bei von Rundstedt, war Peter Zürcher 10 Jahre für einen weltweit tätigen Personaldienstleister als Branch Director für die Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Finanzbereich verantwortlich.

Zuvor war er für verschiedene Schweizer Banken viele Jahre in Kunden, Fach- und Führungsfunktionen im Private Banking und Asset Management tätig. Zwischenzeitlich war er auch in einem Schweizer Industrieunternehmen als Treasurer für die finanziellen Belange des Unternehmens mitverantwortlich.

Nach der kaufmännischen Lehre bei einer Schweizer Grossbank hat Peter Betriebswirtschaft an der Kaderschule Zürich (KSZ) studiert.

Peter Zürcher, Customer Relationship Manager, von Rundstedt
Mail
LinkedIn

Events mit Peter Zürcher

Keine Events gefunden.