Olivier Baumberger

Centre Patronal Bern

Er hat an der Universität Bern und der Lund University Jura studiert und anfangs 2013 das Staatsexamen zum Rechtsanwalt absolviert. Nach dem Staatsexamen arbeitete er bei der eidgenössischen Finanzmarktaufsicht und beschäftigte sich eingehend mit verschiedenen Compliance-Fragen. Vor drei Jahren wechselte er zum Centre Patronal Bern und ist dort v.a. beratend und referierend im Bereich des Arbeits- und Sozialversicherungsrecht tätig. Aktuell absolviert er berufsbegleitend ein Weiterbildungsstudium an der wirtschafts- und sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern.

Events mit Olivier Baumberger

Sind Sie fit für das neue Datenschutzgesetz?

31.05.2022 | 13:30 – 15:00 Uhr

Workshop

Rüegg-Naegeli Dome 2


Sind Sie fit für das neue Datenschutzgesetz?

01.06.2022 | 09:30 – 11:00 Uhr

Workshop

Rüegg-Naegeli Dome 2