Fabio Blasi

Leiter Sourcing & Employer Branding beim Kantonsspital Aarau

Er ist Human Resourcer seit 10 Jahren in unterschiedlichen Experten- und Führungsrollen: Fabio Blasi. Seine Leidenschaft gehört den Sourcing- und Employer Branding Themen. Seit 9 Jahren ist er im Gesundheitswesen tätig und konnte zuerst für die Privatklinikgruppe Hirslanden und danach für das Kantonsspital Aarau Grundlagenarbeit in der Personalgewinnung und im Employer Branding leisten. Nebst Talent-Management und Erschliessung von neuen Rekrutierungs-Quellen sind Digitalisierung und Social Media Gebiete, die er in seiner täglichen Arbeit begegnet. Zuletzt hat er ein Talentpool aus Silver Medallists konzipiert und erfolgreich prozessual und systemtechnisch umgesetzt. Nebenberuflich hat er ein Personalgewinnungskonzept für Mediziner für einen wichtigen Personaldienstleister und die Employer Value Proposition sowie die HR Social Media Strategie für eine Dienstabteilung der Stadt Zürich verfasst. Fabio hat Betriebsökonomie an der ZHAW studiert und hat einen Master in Human Capital Management der ZHAW.

Events mit Fabio Blasi

Keine Events gefunden.