Michel Ganouchi

Leiter Kompetenzzentrum Arbeitgeberattraktivität Migros Gruppe

Michel Ganouchi verantwortet seit April 2022 das Thema Arbeitgeberattraktivität für die Migros Gruppe. Zuvor baute er während rund zweier Jahre die Employer Branding Strategie für den Kanton Zürich auf und war zuvor während sieben Jahren selbständiger Unternehmensberater für Employer Branding, Digital Recruiting und Social Media. Von 2008-2013 fasste er Fuss in der Recruitingwelt bei der Jobbörse Monster, zuerst als Marketingleiter und später als Geschäftsführer.

Michel Ganouchi hat Matura B, ist ausgebildeter Gitarrist und bildete sich später als Marketingplaner FA und mit Nachdiplomstudium für Dienstleistungsmarketing weiter. Er ist Dozent, Referent und verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in diversen Branchen und Funktionen. Eigentlich möchte er aber immer noch Rock-Gitarrist werden…

Events mit Michel Ganouchi

Employer Branding – ein Thema, das alle angeht

01.06.2022 | 09:30 – 11:00 Uhr

Workshop

Recruiting Dome