Michael Frühauf

HR Strategies bei HR Campus

Michael Frühauf setzt auf frische Art und Weise das Arbeitserlebnis der Mitarbeitenden ins Zentrum. Als Consultant HR Strategies macht er sich bei HR Campus mit seinen Kunden auf den Weg in Richtung «Happy Employee, Happy Company». Sein Studium als Betriebsökonom ist massgeblich für seine Ambition «das HR messbarer und strategischer zu gestalten» verantwortlich. Ausserdem macht er sich mit «Employee Experience Management» für faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen stark. Er durfte bereits mit einigen strategischen Projekten verschiedene HR-Abteilungen mitgestalten. Unter anderem mit dem Aufbau eines internen Weiterbildungscenters, der Einführung eines neuen Lohnsystems sowie der Umsetzung von diversen digitalen HR-Lösungen.

Events mit Michael Frühauf

Employee Experience: Wie Mitarbeitende zu Fans werden

28.03.2023 | 09:00 – 10:00 Uhr

Workshop

Demo Dome (D 01)