James Priest

Mitbegründer von Sociocracy 3.0

Er arbeitet international als Berater, Coach und Trainer und hilft Unternehmen sowie Personen, agile und soziokratische Denkweisen zu entwickeln, um kollaborative, adaptive Organisationen aufzubauen. James Priest ist Mitbegründer und Entwickler von Sociocracy 3.0 und bietet mit seinem Unternehmen eine umfangreiche Sammlung an praxisorientierten Praktiken und Hilfsmitteln, welche die Agilität, die Kollaboration und das Wohlbefinden jedes Einzelnen und der Organisation steigern.

Priest kombiniert seine umfassenden Erfahrungen im Bereich Sociocracy mit 15 Jahren Praxiserfahrung auf den Gebieten der holistischen Organisationsentwicklung, der unterstützenden Mitarbeiterführung sowie der persönlichen und zwischenmenschlichen Transformation.

Events mit James Priest

From HR to RH! – Resourcing humans to resource themselves, with Sociocracy 3.0

30.03.2021 | 13:00 – 13:45 Uhr

Main Stage, Workshop

Main-Stage