Guillaume Alexandre

Senior Talent Sourcing Specialist - Sourcer - Gründer von Gates Solutions

Guillaume Alexandre ist Franzose, lebt und arbeitet aber seit 10 Jahren in Genf. Als wahrer Sourcer unterstützt er interne Recruiter in ganz Europa beim Aufbau von Talent-Pipelines, bei der Suche nach und mit der Kontaktaufnahme mit potenziellen Kandidaten, wobei es sich oftmals um Einhörner und lila Eichhörnchen handelt.

Sein „Sourcing-Hintergrund“ beinhaltet: 2. Platz bei der 2018 Sourcecon GrandMaster Challenge, Top 5 bei der 2016 World Greatest Sourcer, leitender Organisator von #truGenf, Mitorganisator von #truParis 17.

„Technisch versiert“ zu sein ist gut, aber Guillaume glaubt, dass der wahre Wert eines Sourcers in seiner Fähigkeit liegt, sich auf andere einzulassen und Beziehungen zu schaffen.

Events mit Guillaume Alexandre

Talent Sourcing (fr)

18.05.2021 | 13:30 – 15:00 Uhr

Workshop

Suisse romande Dome


Talent Sourcing (fr)

18.05.2021 | 09:00 – 10:30 Uhr

Workshop

Suisse romande Dome