German Ramirez

Digitaler Pionier, Serial Entrepreneur, Autor & Speaker

German Ramirez ist einer der wenigen, die behaupten können, bei der Geburtsstunde der digitalen Revolution dabei gewesen zu sein. Als Unternehmer, digitaler Pionier und anerkannter Experte in den Bereichen digitaler Kommunikation, Social Media und Blockchain Technologie blickt er auf 25 Jahre internationaler Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Marken und Unternehmen zurück.

Er gründete seine ersten erfolgreichen eCommerce Projekte bereits 1996, war in den Boom der New Economy involviert und hat einige der ersten und innovativsten digitalen Projekte weltweit umgesetzt. Weiter hielt German Ramirez Führungspositionen in führenden, globalen Konzernen und war beteiligt in der Gründung und Aufbau diverser erfolgreicher Start-ups.

German Ramirez ist Autor und Dozent an führenden Universitäten sowie gefragter Referent an internationalen Konferenzen zu Themen wie Digitale Transformation, Branding & Marketing, Social Media, Blockchain, die Zukunft der Arbeit, Unternehmertum oder Innovation.

Events mit German Ramirez

Blockchain in HR – Disruption in drei Dimensionen

31.05.2022 | 11:30 – 13:00 Uhr

Workshop

HR TECH Dome


Digitalisierung & HR – Eine missverstandene Geschichte

01.06.2022 | 11:30 – 13:00 Uhr

Workshop

Recruiting Dome