Fabrizio Palmas

Technologischer Leiter des Kompetenzcenter New Learning und Studiengangsleiter am Institut für Digitales und Innovatives Business (IDIB)

Fabrizio Palmas, Technologischer Leiter des Kompetenzcenter New Learning und Studiengangsleiter am Institut für Digitales und Innovatives Business (IDIB) der Kalaidos Fachhochschule.
Fabrizio Palmas hat einen Background in Business Administration und Informatik und leitet ein interdisziplinäres Team zur Entwicklung von innovativen Trainingsformaten. Mit seinen zukunftsweisenden Projekten und seiner Expertise in den Bereichen Training, Gaming und bildende Kunst, gilt er als Pionier in den Bereichen extended Reality (xR)-Training und der Anwendung von xR im Kontext immersiven Marketings sowie transmedialen Storytellings.
Seine Forschungsarbeit konzentriert sich auf Themen wie Extended Reality, innovatives Corporate Training, Gamification und Artificial Intelligence. Er ist als Event-Mentor, Keynote-Speaker und fachwissenschaftlicher Autor bei mehreren Verlagen aktiv.

Events mit Fabrizio Palmas

Was HR- und Bildungsfachleute über innovative Lernwelten von morgen wissen müssen

19.05.2021 | 10:45 – 12:15 Uhr

Workshop

Bene Dome 2