Dominik Breitenmoser

CEO von Netstream

Er war erst 17 Jahre alt als er mit zwei Freunden das Telekommunikations-Unternehmen Netstream gründete: Dominik Breitenmoser. Mit Netstream beliefert er nun schon seit 21 Jahre KMU und grosse Provider wie Sunrise mit innovativen IT-Lösungen. Bedingt durch den zunehmenden Erfolg von Netstream mussten sich Dominik und seine beiden Gründerkollegen neu auch mit Management- und Führungsaufgaben vertraut machen. So haben die drei sich auf eine Reise begeben, sich persönlich und Netstream für die kommenden zwanzig Jahre in Richtung einer agli-lernenden Organisation fit zu machen.

Events mit Dominik Breitenmoser

Die Transformation der Netstream AG zur agil-lernenden Organisation

31.03.2021 | 13:30 – 15:00 Uhr

Workshop

Witzig Dome 2


Die Transformation der Netstream AG zur agil-lernenden Organisation

30.03.2021 | 09:00 – 10:30 Uhr

Workshop

Bene Dome 2