Dejan Popovic

Aktivist für neues Arbeiten, Zeit(en)reseisender, Zukunftsprovokateur, Organisationsentwickler, BRAND CULTURE - Unkonventioneller Spielplatz für neues Arbeiten

Der Hundenarr, Fussballtrainer und Genussmensch ist ein Meister der guten Provokation. Dank seinem scharfen Verstand und seiner Aufnahmefähigkeit landen seine Fragen und Analysen punktgenau und stossen dadurch wichtige Prozesse an. Er denkt nicht nur in einer einzigen Zukunft, sondern in Zukünften, welche für Organisationen wichtige Szenarien sind. Als Berater begleitet er Organisationen sicher durch den Paradigmen-Wechsel. Er ist leidenschaftlicher Wissens-Vermittler: Als LEGO Serious Play-Trainer & Facilitator, als Hochschul-Dozent, Entwickler von neuen Bildungsformaten oder der Gründer einer Academy. Dejan ist Mitglied bei den Les Enfants Terribles – einer Schule, Initiative und Community für gutes neues Arbeiten aus Berlin.

Events mit Dejan Popovic

Lego Serious Play – Mit den Händen rekrutieren!

01.06.2022 | 09:30 – 11:00 Uhr

Workshop

Rüegg-Naegeli Dome 1