Yves Schneuwly

Chief Commercial Officer (CCO) bei Coople, Vorstandsmitglied von swissstaffing und den Schweizer Jugendherbergen

Chief Commercial Officer (CCO) bei Coople, Vorstandsmitglied von swissstaffing und den Schweizer Jugendherbergen

 

Yves Schneuwly verfügt über langjährige Erfahrung in globalen, wachstumsstarken Umgebungen in den Bereichen Unternehmensberatung, HR Tech, Social Media und der Personaldienstleistung. Als Experte für die Arbeitswelt von Morgen bewegt er sich an der Schnittstelle von Talentindustrie, Arbeitsmarkt und Digitalisierung.

 

Derzeit ist Yves Schneuwly als Chief Commercial Officer bei Coople, Europas grösster Online-Plattform für digitalen Personalverleih, für das Wachstum und die kommerzielle Skalierung in sämtlichen Märkten verantwortlich. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei XING (jetzt New Work SE) und Universum tätig. Yves Schneuwly ist zudem Vorstandsmitglied von swissstaffing, dem Kompetenz- und Servicezentrum der Schweizer Personaldienstleister, und Vorstandsmitglied der Schweizer Jugendherbergen.

Events avec Yves Schneuwly

FlexWork, seien wir mal ehrlich: Das kann doch nicht für beide Seiten fair und lohnend sein.

27.03.2024 | 15:30 – 16:00 h

Input-Referat

Société: Coople (Schweiz) AG

Future of Work Stage (D 32)