Die Schweiz auf der HR-Digitalisierungsreise – eine Studie und Standortbestimmung

01.06.2022 | 15:30 – 17:00 Uhr

Workshop

HR TECH Dome

Beschreibung

Wo steht die Schweiz im Zusammenhang mit der HR-Digitalisierung? Wo sind die grössten Pains? Welche Projekte funktionieren gut und welche Themen haben die Erwartungen nicht erfüllt? Zahlreiche HR-Leitende wurden in der Schweiz zu diesen Themen befragt. Die Feedbacks wurden in der Studie DIGITAL HR 2022 zusammengetragen und auf dieser Basis eine Standortbestimmung vorgenommen.

Neben den aktuellen Trends erhalten die Workshop-Teilnehmenden spannende Digitalisierungsimpulse. Darüber hinaus werden wertvolle Tipps für die Strukturierung der Roadmap, das Gestalten einer nachhaltigen Zielarchitektur und die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierungsvorhaben vermittelt.

Der Workshop findet auf Deutsch statt.