GoodHabitz

D 18 , Halle 4

Wir sind davon überzeugt, dass das Leben das reinste Lernabenteuer ist. Und genau deswegen wollen wir, dass persönliche Entwicklung Spaß macht. Für jeden! Neues zu lernen hat viele positive Auswirkungen auf uns. Wir fühlen uns wohler, klüger und erfolgreicher. Leben ist lernen und lernen ist Leben – das ist unsere Vision, die 2011 auf einen Bierdeckel gekritzelt wurde und heute die Grundlage für unser internationales Unternehmen ist.

Mit mittlerweile über 1000 Unternehmenskunden ist GoodHabitz in kürzester Zeit Marktführer im Bereich Online Trainings in den Niederlanden geworden. Mittlerweile ist GoodHabitz auch in Deutschland, Frankreich, England, Belgien, Spanien und Italien vertreten.

GoodHabitz setzt sich zum Ziel, die Produktivität, die positive Einstellung und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter in jedem Unternehmen zu steigern. Wir helfen dir dabei, deine Mitarbeiter zur persönlichen Weiterbildung zu inspirieren. Das ist ganz einfach, weil bei uns jeder Lerner selbst entscheiden kann, wann, wie, wo und was er lernen möchte.

Du möchtest, dass sich deine Mitarbeiter weiterentwickeln – mit Spaß natürlich. Unsere Online Trainings begeistern deine Mitarbeiter bei jeder Lerneinheit aufs Neue. Die Themen der Online Trainings reichen von Management über persönliche Effektivität und Office-Kommunikation bis hin zu arbeitspsychologischen Inhalten. Weitere Informationen: www.goodhabitz.com.